?

Log in

No account? Create an account

October 2008

S M T W T F S
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Powered by LiveJournal.com

October 4th, 2008

Wie naiv kann man überhaupt sein??

Nach "Wetten Dass", was gar nicht mal schlecht war, hab ich kurz mal auf Pro7 geschaltet wo gerade "It's my sexy life" läuft. Da wird eine Lehramtsstudentin namens Julia dokumentiert, die katholische Religionslehrerin werden möchte und nebenbei als Callgirl arbeitet und dabei noch nicht mal wirklich ansehnlich ist. Naja sei es wie es sei. Aber wie blöd musst die denn sein, dass die sich öffentlich im Fernsehen zeigt. Nach diesem Beitrag wird die mit Sicherheit keine Stelle als Lehrerin bekommen, zumal sie als Katholische schon zwei unehelische Kinder hat und alleinerziehend ist und sie dann später - falls sie doch wider erwarten eine Lehrerin-Stelle bekommt - trotzdem noch nebenbei als Callgirl arbeiten will. Hmm und sie träumt doch echt davon beamtet zu werden. Nee nee, wie naiv muss die denn sein!????

Achja, ich hab die Vorschau von Dexter gesehen und seine deutsche Stimme gehört, nee nee so hört sich kein Serienkiller an !!!